Wer sind WIR und woher kommen WIR?

Wir sind ein aktives Airsoft Team aus dem Raum Berlin und Brandenburg

Unser Team wurde im September 2017 gegründet und stets weiter entwickelt. Aktuell besteht unser Team aus 25 aktiven Spielern die das Hobby leben und sich stets einbringen. Wir fördern Neulinge im Hobby und unterstützen stets die Airsoft Community. Unsere Spielfelder sind hauptsächlich auf der Airsoft Operation Darkzone, RSA Harnekop, Area51, Area13, sowie auf allen Events die man so kennt. 

Wir legen keinen Wert auf Tarnmuster und legen somit auch keines in unserem Team fest. Jeder soll Tragen worin er sich wohl fühlt. Als Tip geben wir natürlich tarnende Muster ans Herz. :) Grundsätzlich keine fixierten Tarnungen. 

Es ist für uns wichtig, dass jedes Teammitglied eine eigene Ausrüstung zur Verfügung hat und selbstständig zu Spieltagen anreisen kann. Fahrgemeinschaften sind dann im Nachgang eigenständig abzustimmen. Wir haben zweiwöchentlich Sonntags mit Ausnahmen an Samstagen Spieltage. Jeder Spieler verpflichtet sich an min. einem Spieltag im Monat teilzunehmen. Nur so kann ein Team generiert werden und Abstimmungen in Taktik und Vorgehen erfüllt werden. 

Leider haben wir kein u18 Team seit 01/2023 mehr. Das können wir personell nicht mehr bedienen. Gerne können sich Erziehungsberechtigte/ Eltern bei uns melden und uns einfach an einem Spieltag begleiten. Eine Führung u18 Spieler findet somit nicht mehr statt! Ebenfalls werden wir seit beginn an von mehreren Supportern/Sponsoren wie Begadi, Bad-Agency und Soldier of Fortune Berlin unterstützt. Hiervon kann man bei einer Mitgliedschaft und abgeschlossener Probezeit davon profitieren. Wir haben ebenfalls keine Teamkasse! Sollten Anschaffungen benötigt werden, stimmen wir das im Team gemeinsam ab. Letzte Investitionen waren ein Chrono und 2x Pavillion für Events. Einmal im Jahr findet ein Sommerfest statt wo wir uns alle treffen und ausgiebig feiern. Normalerweise findet am gleichen Tag auch ein Night Game Event von uns organisiert statt. Wir freuen uns von euch zu hören und euch den Airsoft Sport näher zu bringen. 

 

 

 

 

20

Aktive Mitglieder

168

Spieltage

15

Events + Night Games

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.